• Jobs Job bei ELEKTRISOLA Dr. Gerd Schildbach GmbH & C

Entwicklungsingenieur Elektrotechnik und Maschinenbau (m/w)

ELEKTRISOLA Dr. Gerd Schildbach GmbH & C

Reichshof

Reichshof

Entwicklungsingenieur Elektrotechnik und Maschinenbau (m/w) ELEKTRISOLA Dr. Gerd Schildbach GmbH & C Reichshof Entwicklung und Optimierung von Produktionsmaschinen (Mechanik, Elektrik, Parametrisierung der Software); Konzeptionierung von Elektrik- und Mechanikbaugruppen.

Wir Sind Der Weltweit Erfolgreihe Teh­nologieführer Im Bereih Dünner Kup­ferlakdrähte Unsere Produkte Fin­den Sie In Vielen Modernen Geräten Der Elektrotehnik Und Elektronik Zb In Ihrem Auto Oder Handy Unsere Werke Befinden Sih In Deutshland Hina Malaysia Mexiko Südtirol Der Shweiz Und Den Usa Dem Ein­satz Wissen Und Können Fähiger Und Begeisterter Mitarbeiter Und Füh­rungskräfte Verdanken Wir Den Ho­hen Leistungs- Und Qualitätsstandard Unserer Produkte Und Fertigungspro­zesse Wir Bieten Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern: Eine Intensive Einarbeitung In Ein Breites Interessantes Und Vielseitiges Aufgabenfeld Die Mitarbeit In Einem Interna­tionalen Mittelständishen Wahs­tumsunternehmen Eine Leistungsgerehte Vergü­tung Sowie Zahlreihe Soziale Leis­tungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suhen Wir Für Den Bereih Mashinenbau Zum Nähstmöglihen Termin Einen Entwiklungsingenieur Elektrotehnik Und Mashinenbau (m/w) Ihre Aufgaben: Entwiklung Und Optimierung Von Produktionsmashinen (mehanik Elektrik Parametrisierung Der Software) Konzeptionierung Von Elektrik- Und Mehanikbaugruppen Weiterentwiklung Unseres Produktionsprozesses (draht-lakiertehnik) Enge Zusammenarbeit Mit Der Lakdraht-produktion Und Anderen Fah Bereihen Durhführung Und Dokumentation Von Versuhen In Der Fertigung Ihr Profil: Erfolgreih Abgeshlossener Masterstudiengang Im Tehnishen Bereih Idealerweise Mashinenbau Ansonsten Elektrotehnik Berufserfahrung In Vergleihbarer Position Wäre Von Vorteil Selbstständige Und Systematishe Arbeitsweise Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Und Kooperativer Arbeitsstil Gute Englishkenntnisse Wenn Sie Freude An Tehnishen Entwiklungen Haben Und In Einem Internati­onal Wahsenden Familienunternehmen Mit Flaher Organisation Ihre Entwik­lungsmöglihkeiten Nutzen Wollen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähi­gen Bewerbungsunterlagen Direkt An Unseren Personalleiter Herrn Flitsh Sollten Sie Vorab Noh Fragen Haben Erreihen Sie Ihn Unter Telefon: 0 22 65/12-276 Email: Tflitsh@de Besuhen Sie Unsere Homepage: Wwwom Gmbh O Kg Zur Steinagger 3 51580 Reihshof-ekenhagen Entwicklungsingenieur Elektrotechnik Und Maschinenbau (m/w) Entwicklung Und Optimierung Von Produktionsmaschinen (Mechanik Elektrik Parametrisierung Der Software) Konzeptionierung Von Elektrik- Und Mechanikbaugruppen Reichshof

Entwicklungsingenieur Elektrotechnik und Maschinenbau (m/w)
   ELEKTRISOLA Dr. Gerd Schildbach GmbH und C (Reichshof)

Leiter Maschinenentwicklung Mechanik/Elektrik (m/w)
   ELEKTRISOLA Dr. Gerd Schildbach GmbH und C (Reichshof)

Leiter Maschinenentwicklung Mechanik/Elektrik (m/w)
   ELEKTRISOLA Dr. Gerd Schildbach GmbH und C (Reichshof)

Mathematikerin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)